Frohes neues Jahr (und Kommentarsystem)!

English version

happy new year 2014.happy young man standing on the top of mountain Stock Photo - 24097354

Ich wünsche euch alles gute für das kommende Jahr, Gottes Segen falls du ein Theist bist, viel Glück falls du ein Atheist bist.

Wie habt ihr Silvester zelebriert?

Da ich seit acht Jahren nicht mehr in meiner Heimatstadt gelebt habe habe ich nicht länger Freunde dort, sodass ich mit meinen Eltern geblieben bin, die in der ganzen Region für ihre sagenhafte Nüchternheit berühmt sind.

Ich habe versucht, den Kommentarsystem zu verändern, konnte es leider nicht tun, da WordPress.com aus Sicherheitsgründen andere Plugins verbietet.

Für jeden, der dadurch verärgert wird, habe ich nur einen Ratschlag: einen leeren WordPressaccount zu kreieren, den du nie verwenden wirst (es ist ganz einfach) und all deine Kommentaren durch dessen Verwendung zu schreiben. Es vereinfacht sehr viele Dinge.

Liebe Grüsse aus Lothringen, einem Land, das von König Lothar dem Grossen gegründet wurde.

 

My blog on Unidentified Aerial Phenomena (UAP) (Link Here). 

Leave a Reply

